Für alle Kurzentschlossenen: Es hat noch ein paar wenige Tickets fürs Play-to-Learn 2018

Am Samstag 24. März 2018 findet erneut das Play-to-Learn-Forum in Baden statt.

Neben vielen anderen spannenden Workshops und Podiumsgesprächen referiere ich zu folgendem Thema:

Faires und effizientes Bewerten von Lernenden-Arbeiten – Selbst erstellte Videos mit Kriterien-Indikatoren-Rastern bewerten.

Tickets 

Willst du an diesem inspirierenden Tag dabei sein? Hast du nächsten Samstag Zeit und Lust, nach Baden zu kommen, dich auszutauschen und mit vielen kreativen Ideen nach Hause zu gehen? Dann nutze die Chance! 

Tickets

Du bekommst: * Teilnahme an Workshops * Teilnahme an Vorträgen, Podiumdiskussionen und Plenum * Kaffeepausen, Mitagessen und Apéro * Zeit zum Austauschen und Netzwerken * Spannende Workshopleitende * Eine Teilnehmerliste zum Netzwerken * Give-Aways * Einen kostenlosen Shuttle * Ein Teilnahmezertifikat * Zugriff auf alle Präsentationen und Workshop-Videos

Gratis

Willst du gratis ans Forum kommen? Ich lade eine Person ein. Damit du die Einladung erhälst, schreib mir unter dem folgendem Video auf YouTube (!) einen Kommentar. Was hälst du von meinen Aussagen im Interview? Oder warum willst du unbedingt am kommenden Samstag mit von der Partie sein? Ich werde am Donnerstag Mittag 22. März unter allen Kommentaren den/die Gewinner/in auslosen und benachrichtigen.
https://youtu.be/WRDzubqsJE0