Wir vom Flying Angels Open-Team wurden zur gestrigen Berner Sportler-Ehrung eingeladen. Im Stadt-Saal des Kornhauses fand die Zeremonie in geschlossenem Rahmen statt.

Es ist schön zu sehen, dass eine Gemeinde ihre erfolgreichen Sportler würdigt und den Einsatz schätzt. Spannend war auch zusehen, welche Sportarten und Disziplinen von Bern aus auf höchstem Level erfolgreich ausgeführt werden.

{gallery}stories/aktuell/Sportler-Ehrung{/gallery}

Neben siegreichen Sportarten wie Baseball, Triathlon, Stepp-Tanz, KartRacing, Bogenschützen, Fechten, Judo, Schimmen, Rock’n’Roll, Boccia, Bogenschiessen, Nippon, Kampfsport (Kickboxing), sowie diversen Leichtathletik-Disziplinen konnten von den Flying Angels Bern das Openteam mit dem Schweizermeister-Titel sowie dem herausragenden Europameistertitel und auch der EM und WM Titel von Reto Zimmermann in der Disziplin Freestyle gefeiert werden.

Stefan Hofmänner führte durch die Show – geehrt wurden Leistungen von Sportlern und Teams, welche in der Gemeinde Bern eingetragen sind und mindestens einen Schweizermeistertitel im Jahr 2010 erziehlten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.